Navigation mit Skobbler

What should I improve to make you happy?

Navigation mit Skobbler

Postby eimoti » Mon Jul 23, 2012 7:34 am

Hallo,

ist es angedacht die Navigationssoftware Skobbler mit einzubinden. Genau wie Navigon und TomTom? Das wäre echt klasse!

VG eimoti
eimoti
 
Posts: 7
Joined: Mon Jul 23, 2012 7:33 am

Re: Navigation mit Skobbler + Falk

Postby E.Palazzo » Wed Jul 25, 2012 9:45 am

Ich nutze ausschließlich Falk als NAVI Programm.

Wen das möglich wäre würde ich mich sehr freuen!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"
E.Palazzo
 
Posts: 71
Joined: Mon Jul 16, 2012 2:24 pm

Re: Navigation mit Skobbler

Postby Thorsten » Sun Jul 29, 2012 9:01 am

In Version 1.1 werde ich diese Navis mit aufnehmen:

- Sygic
- Falk
- Skobbler / Navigation 2

Bei Skobbler und Navigation 2 muss ich noch etwas probieren. Ich habe mit dem Hersteller der beiden Navis Kontakt gehabt und nach den Parametern für "Navigation 2" gefragt und die Infos für "Skobbler" bekommen. Mal schauen wie das Funktioniert, da beides vom gleichen Hersteller ist.

Gruß,
Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm

Re: Navigation mit Skobbler

Postby eimoti » Thu Aug 02, 2012 10:50 am

Hi,

jup Navigation2 meinte ich. Super das du dich darum kümmerst. Wäre eine echte Erleichterung wenn man direkt aus der App die Navigationapp starten könnte inkl. der richtigen Zielkoordinaten ;) - AWESOME

Vielen Dank und Gruß
eimoti
eimoti
 
Posts: 7
Joined: Mon Jul 23, 2012 7:33 am


Return to Suggestions and feature requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 0 guests