Page 1 of 1

Route importieren/darstellen

PostPosted: Fri Jun 19, 2020 10:34 am
by MartinusMichaelis
Hallo,

ich hätte da einen Wunsch:

Ich gehe mit meiner Frau oft Wandern und entlang der Wanderstrecke suchen wir dann nach Caches. Zur Zeit benötige ich dazu immer zwei Apps: L4C und eine App zur Darstellung der Route. Nun, es wäre schön, wenn man in L4C auch eine Route darstellen könnte. Die Karten sind super, für's Cachen ist die App eh spitzenmäßig und wenn ich jetzt in der App auch noch einer Route folgen könnte, wäre das echt cool.

Lässt sich so etwas realisieren?

Liebe Grüße
Michael

Re: Route importieren/darstellen

PostPosted: Mon Jun 22, 2020 10:56 am
by MartinusMichaelis
Hello,

I have a wish:

I often go hiking with my wife and then we look for caches along the route. At the moment I always need two apps: L4C and an app to display the route. Well, it would be nice if you could also show a route in L4C. The maps are great, the app is great for caching anyway and if I could follow a route in the app also, that would be really cool.

Is something like that realizable?

Best regards
Michael