korrigierte Koords für Cachesolver aus Wegpunkt

What should I improve to make you happy?

korrigierte Koords für Cachesolver aus Wegpunkt

Postby capsai » Fri Mar 16, 2018 3:13 pm

Folgender Verbesserungsvorschlag:

Man sollte in die korrigierten Koords vom Cachesolver Koords von einem beliebigen Wegpunkt kopieren können.

Hintergrund: Wenn man in der Gruppe unterwegs ist und einen Cache macht, den man nicht gelöst hat, will man natürlich trotzdem die ungefähre Finalstelle als korrigierte Koordinaten ins Listing laden.

Bislang habe ich einen neuen Wegpunkt angelegt, dort die Koords der aktuellen Position hinterlegt, diese Zahlen gemerkt, den Cachesolver geöffnet und die gemerkten Koords dort eingetragen.

Wäre cool, wenn man da was ändern könnte...
capsai
 
Posts: 2
Joined: Fri Mar 16, 2018 3:07 pm

Re: korrigierte Koords für Cachesolver aus Wegpunkt

Postby Eismann77 » Sat Mar 24, 2018 8:01 am

Aber merken musst du dir die Koordinaten doch noch nicht mal. Du machst den Cachesolver auf und wechselst zu den Wegpunkten. Der Solver bleibt offen und kann bequem verschoben werden. Nun kannst du die Koordinaten einfach abschreiben... klar, copy und paste wär einfacher, aber so ist es auch schon mal leichter, als du es jetzt offenbar machst.
Eismann77
 
Posts: 5
Joined: Tue Nov 15, 2016 2:07 pm

Re: korrigierte Koords für Cachesolver aus Wegpunkt

Postby capsai » Fri Mar 30, 2018 8:30 am

Funktioniert, danke!
capsai
 
Posts: 2
Joined: Fri Mar 16, 2018 3:07 pm


Return to Suggestions and feature requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests