Page 1 of 1

Carplay App

PostPosted: Mon Jul 24, 2017 5:50 am
by GFEMajor
Hi,
ist es möglich deine App auch für Carplay umzusetzen? Es müsste ja nicht der komplette Funktionsumfang sein, aber eine Kartenansicht mit den geladenen Caches, eine Suchfunktion und eventuell die Übergabe an das Navi (Apple Maps) wären da echt hilfreich :) .

Liebe Grüße
Christian

Re: Carplay App

PostPosted: Tue Jul 25, 2017 5:47 am
by weichei5004
Genau das gleiche habe ich mir gestern auch so gedacht.
Das wäre ja cool...
Gruß Andreas

Re: Carplay App

PostPosted: Sun Nov 12, 2017 1:41 pm
by huberteff
Zwar keine Carplay App, aber bei manchen Navis kann man Caches auch so drauf laden.
Hier wie das bei einem VW mit Car-Net ("ueber das Intenet") geht:

http://www.feyrer.de/Geocaching/VW-Cachemobile-HowTo/

HowTo: Per Volkswagen-CarNet zum Geocaching-Cachemobile - Vom Geocaching Pocket Query über Volkswagen-CarNet auf's Navi

"Zusammenfassung: Volkswagen bietet mit dem "CarNet" Dienst die Möglichkeit, Listen von Points of Interest (POI) drahtlos über das Internet auf das Navigationsgerät zu übertragen. Der Artikel zeigt, wie man dies für Listen von Geocaches aus Pocket Queries nutzt. Die Geocaches werden dann auf der Karte angezeigt, es können Details abgerufen und die Punkte als Navigationsziele direkt im Auto-Navi verwendet werden. Neben der Benutzersicht werden - leider nötige - technische Details zur Umsetzung beschrieben sowie ein Überblick offener Fragen gegeben."

Vielleicht hilft das ja bis l4c CarPlay kann ;)