Offline-Listen

What should I improve to make you happy?

Offline-Listen

Postby Andyyy94 » Wed Jun 21, 2017 9:44 pm

Die Listen werden ja heruntergeladen, sodass diese auch offline eingesehen werden können. Leider ist es jedoch so, dass der HTML-Inhalt vom Listing des Caches nicht heruntergeladen wird, sondern lediglich die Bilder welche unter "Bilder" anzusehen sind. Oft sind aber gewisse HTML-Objekte im Listing zwingend notwendig um z.B. den Mystery effektiv offline zu lösen. Es wäre also toll wenn die HTML-Inhalte bei Listen auch mitheruntergeladen werden.
Andyyy94
 
Posts: 4
Joined: Wed Jun 21, 2017 9:38 pm

Re: Offline-Listen

Postby der_mountainbiker » Sat Oct 21, 2017 11:27 am

Andyyy94 wrote:Die Listen werden ja heruntergeladen, sodass diese auch offline eingesehen werden können. Leider ist es jedoch so, dass der HTML-Inhalt vom Listing des Caches nicht heruntergeladen wird, sondern lediglich die Bilder welche unter "Bilder" anzusehen sind. Oft sind aber gewisse HTML-Objekte im Listing zwingend notwendig um z.B. den Mystery effektiv offline zu lösen. Es wäre also toll wenn die HTML-Inhalte bei Listen auch mitheruntergeladen werden.


Das wäre in der Tat eine sehr feine Verbesserung, da sind wir leider auch schon drüber "gestolpert" und konnten mangels Netzzugang nicht weiter ... gerade bei einer outdoor-Sache ist 100% Offline-Funktionalität (natürlich im Rahmen des technisch Möglichen) wünschenswert.
der_mountainbiker
 
Posts: 18
Joined: Thu Oct 19, 2017 11:44 am


Return to Suggestions and feature requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests