Trackables: "all visited" Button

What should I improve to make you happy?

Trackables: "all visited" Button

Postby GeoAgenten » Wed Oct 03, 2012 4:12 pm

Vorab: Version 1.1 ist im Vergleich zur Vorversion um Welten nützlicher und als ich gerade die Versionsnotizen zu 1.2 gelesen habe (Direktes Öffnen von GPX Dateien aus anderen Apps heraus, Cachesuchfeld) muss ich sagen: Aus meiner Sicht wurden die Prioritäten bisher 1A gesetzt! Nochmals vielen Dank für die Klasse App!

Nun zur Sache: Nach einiger Erfahrung mit der sehr nützlichen Trackables Logfunktion wünsche ich mir zunehmend eine Funktion, mit der ich alle Trackables in meinem Inventory bulkmäßig den zu loggenden Cache z.B. visiten lassen kann. Derzeit benötigt es hierfür vier Klicks pro Trackable, was bei einem umfangreichen Inventory erwas mühsam ist ;-)

Lässt sich sowas vielleicht noch einbauen?

Viele Grüße

Till
GeoAgenten
 
Posts: 41
Joined: Sat Jun 23, 2012 4:44 pm

Re: Trackables: "all visited" Button

Postby Thorsten » Thu Oct 04, 2012 9:21 pm

Hi Till,

ein "All Visited" Button ist eine gute Idee, habe ich mir notiert..

Wenn es um TB´s geht, die Du immer mit Dir dabei hast (sozusagen Kilometerzähler), funktioniert das bisher schon (insofern Du die Pro Version hast). In den TB´s, wenn Du sie über die Benutzerprofile öffnest, gibt es die Funktion "Automatisch loggen". Macht natürlich nur Sinn, wenn Du die TB´s dauerhaft hast..

Grüße,
Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm

Re: Trackables: "all visited" Button

Postby GeoAgenten » Fri Oct 05, 2012 5:12 pm

Hallo Thorsten,

für den "Kilometerzähler" ist die "automatisch loggen" Funktion schonmal prima - klarer Fall von "RTFM", hatte ich noch nicht entdeckt :oops: - Danke für den Tip!

Viele Grüße

Till
GeoAgenten
 
Posts: 41
Joined: Sat Jun 23, 2012 4:44 pm


Return to Suggestions and feature requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests