leere Wegpunke ohne Koordinaten

What should I improve to make you happy?

leere Wegpunke ohne Koordinaten

Postby Grendel68 » Mon Aug 20, 2012 5:46 pm

Hi @all!

Leider werden Wegpunkte ohne sichtbare Koordinaten nicht bei den Wegpunkten des Caches angezeigt, auch wenn diese im eigentlichen Cachelisting richtig eingepflegt wurden.

Image

Image

Es wäre sehr viel übersichtlicher, wenn diese "leeren" Wegpunkte auch angezeigt würden. Die offizielle Groundspeak-App macht das so:

Image

Besser wäre es noch, wenn die "leeren" Einträge in der Liste für eine Eingabe der unterwegs ermittelten Koordinaten bereitstünden. Mit Übernahme des vom Owner genutzten Namens natürlich.

Schöne Grüße, Grendel68
Grendel68
 
Posts: 23
Joined: Mon Aug 20, 2012 4:55 pm

Re: leere Wegpunke ohne Koordinaten

Postby Grendel68 » Mon Aug 20, 2012 9:27 pm

Hi @all!

Sehe gerade, dass alle Wegpunkte nach dem manuellem Neuladen des Caches so angezeigt werden, wie ich mir das vorgestellt habe. Zuvor sind die Cachedaten aus einer PQ gekommen.

Image

Ist das eine Limitierung der PQs? Ein Konfigurationsfehler meinerseits?

Gruß, Grendel68
Grendel68
 
Posts: 23
Joined: Mon Aug 20, 2012 4:55 pm

Re: leere Wegpunke ohne Koordinaten

Postby Thorsten » Tue Aug 21, 2012 12:39 pm

Hallo,

ja, es ist ein Limit der PQ´s. In den PQ´s werden Wegpunkte ohne Koordinaten nicht mitgeliefert. Durch das aktualisieren des Caches geht es über die Live API, bei welcher alle Wegpunkte übergeben werden.

Beste Grüße,
Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm


Return to Suggestions and feature requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest