Geokrety

What should I improve to make you happy?

Geokrety

Postby geo_ja-m » Sun Aug 12, 2012 9:50 am

Hallo Thorsten,

hast Du auch einmal über die Integration von Geokrety nachgedacht?
Ich weiß nicht ob die eine API zur Verfügung stellen um die Trackables zu loggen. Über die GeoKrety Toolbox wird z.B. unter Google Chrome auf den entsprechenden Geocaching-Seiten die im Cache liegenden Geokretys angezeigt. Auch die im eigenen Inventar liegenden Geokretys können darüber ausgewählt werden. Man wird dann auf die Seite von Geokrety.org weitergeleitet und kann dort ggf. ein Log schreiben.
Ist so etwas für L4C denkbar?

Gruß
geo_ja-m
geo_ja-m
 
Posts: 9
Joined: Tue Jun 26, 2012 7:07 am

Re: Geokrety

Postby Thorsten » Sun Aug 12, 2012 12:00 pm

Hi,

ja, über Geokrety´s habe ich auch schon nachgedacht. So etwa mit L4C 1.3 (etwa) wird die Integration des OpenCaching Netzwerks kommen (ich meine damit nicht opencaching.com). Mit dieser will ich dann auch Geokrety integrieren.

Eine API wird von Geokrety angeboten, mal schauen wie es mit der klappt..

Grüße,
Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm


Return to Suggestions and feature requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests