Page 1 of 1

Navigation mit Skobbler

PostPosted: Mon Jul 23, 2012 7:34 am
by eimoti
Hallo,

ist es angedacht die Navigationssoftware Skobbler mit einzubinden. Genau wie Navigon und TomTom? Das wäre echt klasse!

VG eimoti

Re: Navigation mit Skobbler + Falk

PostPosted: Wed Jul 25, 2012 9:45 am
by E.Palazzo
Ich nutze ausschließlich Falk als NAVI Programm.

Wen das möglich wäre würde ich mich sehr freuen!

Re: Navigation mit Skobbler

PostPosted: Sun Jul 29, 2012 9:01 am
by Thorsten
In Version 1.1 werde ich diese Navis mit aufnehmen:

- Sygic
- Falk
- Skobbler / Navigation 2

Bei Skobbler und Navigation 2 muss ich noch etwas probieren. Ich habe mit dem Hersteller der beiden Navis Kontakt gehabt und nach den Parametern für "Navigation 2" gefragt und die Infos für "Skobbler" bekommen. Mal schauen wie das Funktioniert, da beides vom gleichen Hersteller ist.

Gruß,
Thorsten

Re: Navigation mit Skobbler

PostPosted: Thu Aug 02, 2012 10:50 am
by eimoti
Hi,

jup Navigation2 meinte ich. Super das du dich darum kümmerst. Wäre eine echte Erleichterung wenn man direkt aus der App die Navigationapp starten könnte inkl. der richtigen Zielkoordinaten ;) - AWESOME

Vielen Dank und Gruß
eimoti