GPX-Import

What should I improve to make you happy?

GPX-Import

Postby Teq2 » Sat Jul 14, 2012 3:21 pm

Super App für V1.0! Und noch dazu eine, die auch das iPad voll nutzt. Bislang war Geosphere die App meiner Wahl, l4c ist auf bestem Weg, sie abzulösen. :) Endlich mal eine App, die wirklich alle Möglichkeiten nutzt - Geo

Was ich noch vermisse - soweit ich sehen konnte hat das noch niemand angemerkt - , ist:

Eine Möglichkeit gpx-Files ohne iTunes zu importieren z.B. Über ein einfaches "open in" aus mail oder goodreader. Dann kann der PC wirklich zu Hause bleiben.

Eine Möglichkeit, Standard-Texte für Logs voreinzustellen (siehe geosphere) - und sei es nur ein "Danke für den Cache".

Weiter so, ich bin gespannt auf neue Features - wenn Du Beta-Tester brauchst ...
Teq2
 

Re: GPX-Import

Postby Thorsten » Sun Jul 15, 2012 11:24 am

Hi,

beiden Punkte stehen bei mir bereits auf der ToDo Liste.

Das "Öffnen mit.." wird dann global funktionieren, egal in welcher App. Das entwickle ich einmalig, und auch in Dropbox und so wird es dann auftauchen.

Die Text-Phrasen und vordefinierte Texte habe ich auch auf dem Schirm. Hier soll es später so sein, das es einen Standard Text pro User gibt, mit der Möglichkeit Tags (z.B. <DATE> oder <FOUNDCOUNT>) einzubinden. Zudem will ich in der Konfig die Möglichkeit schaffen Sätze oder Worte zu pflegen, die dann auf Knopfdruck eingefügt werden (z.B. "Logbuch voll..").

Beste Grüße,
Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm


Return to Suggestions and feature requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest