Automatischer Offline Map Modus

What should I improve to make you happy?

Automatischer Offline Map Modus

Postby Zappmax » Sun Jul 08, 2012 12:21 pm

Hallo,

was definitiv rein muß (sonst ist der Unterschied zur offiziellen groundspeak App nicht groß):

automatischer download von offline Maps zu den installierten Caches, der Umweg über Mobac ist ein no go!
Zappmax
 

Re: Automatischer Offline Map Modus

Postby Thorsten » Sun Jul 08, 2012 3:30 pm

Hi,

ich sehe die Zukunft eher bei den Vector Karten.. Diese Funktion werde ich angehen, sobald alle Grundfunktionen drin sind.

Somit ist MOBAC auch nur eine Übergangslösung.

Gruß,
Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm

Re: Automatischer Offline Map Modus

Postby Teq2 » Mon Jul 16, 2012 5:40 am

Gute Idee, zumal der Mobile Atlas Creator mittlerweile von osm geblockt wird.
Teq2
 

Re: Automatischer Offline Map Modus

Postby Thorsten » Mon Jul 16, 2012 7:11 am

Oh je, der Kampf um Tiles in hoher Zoom Stufe geht weiter.. Eigendlich dachte ich MOBAC sei, nachdem Mapnik nur noch bis maximal Level 16 ging und nur noch 2 Downloads gleichzeitig macht "clean".. Aber das Wort "Eigendlich" gibt es halt nicht.

Ich habe es gerade getestet. Die Einschränkung betrifft momentan nur Mapnik (was leider auch mein bevorzugter Renderer ist). Cloudemade kann immer noch bis Level 18, MapQuest bis Level 18 und Hikebike bis Level 17 herunter geladen werden. Sind alles die gleichen Daten, nur eine andere Darstellung (Cloudmade teilweise mit weniger Details)..

Gruß, Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm


Return to Suggestions and feature requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest