Suche

What should I improve to make you happy?

Suche

Postby geo_ja-m » Wed Jun 27, 2012 6:34 am

Hallo,

nachdem Praxistest gestern bin ich von der App voll überzeugt.
Nachdem gestern ein geplanter Cache in der App vorbereitet wurde (Wegpunkte angelegt), sollte danach noch spontan die Umgebung nach einem schnellen Tradi abgesucht werden. Also die Suche in L4C gestartet und dabei einen Fehler im Filter gemacht. Jetzt lief die Suche und ich konnte die nicht abbrechen.

Kann man das noch einbauen, dass die Suche unterbrochen werden kann?

Gruß
geo_ja-m
geo_ja-m
 
Posts: 9
Joined: Tue Jun 26, 2012 7:07 am

Re: Suche

Postby Thorsten » Wed Jun 27, 2012 6:50 am

Guten Morgen,

Wenn bei den Filtern etwas schief läuft kommt normaler weise nach recht kurzer Zeit eine Fehlermeldung die die GC API zurück gibt.

Ich glaube es war etwas anderes.. Hast Du die Suche so etwa um 19 Uhr +- einer halben Stunde durchgeführt?

Wenn ja, zu diesem Zeitpunkt hat GC Wartungsarbeiten an der Homepage und der API durxhgeführt..

Ich Schau das ich da einen Timeout rein bekomme, der die Suche nach z.B. Einer Minute abbricht.

Gruß, Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm

Re: Suche

Postby geo_ja-m » Wed Jun 27, 2012 8:36 am

Moin,

ich habe mich etwas falsch ausgedrückt.
Ich habe den Filter falsch gesetzt. (Umkreis zu groß gewählt). Und es wurden die max. Beschreibungen geladen. Daher wollte ich abbrechen und den Filter korrigieren.

Gruß
geo_ja-m
geo_ja-m
 
Posts: 9
Joined: Tue Jun 26, 2012 7:07 am

Re: Suche

Postby Thorsten » Fri Jun 29, 2012 1:57 pm

Hi,

ok, ich test ob ich den API Requst bei GC wieder abbrechen kann. Wenn ja, sollte ein Abbrechen Button kein Problem sein. Der hilft dann ebenfalls bei lahmen EDGE Verbindungen oder wenn GC eine Wartung macht.

Gruß,
Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm


Return to Suggestions and feature requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 5 guests