NAVIGON Anbindung

What should I improve to make you happy?

NAVIGON Anbindung

Postby geocacher » Mon Jun 25, 2012 10:50 am

Sehr schöne App, gefällt mir schon sehr gut; vorallem auch die Live Anbindung an Geocaching.com und Unterstützung von GCVote!
Was mir persönlich auch in der ofiziellen Geocaching.com App fehlt, wäre eine Anbindung/Verlinkung an Navigon, ähnlich wie es auch Geosphere macht.
Siehe auch die Doku von Navgion: http://www.navigon.com/portal/common/fa ... teract.pdf

So wäre es bspw. bequem möglich sich direkt zu Parkkoords navigieren zu lassen.

Viele Grüße
geocacher
 
Posts: 1
Joined: Mon Jun 25, 2012 10:43 am

Re: NAVIGON Anbindung

Postby GeoAgenten » Mon Jun 25, 2012 2:19 pm

m.E. sollten neben Navigon auch andere gängige iPhone Navis angesteuert werden können (TomTom, skobbler,...) - einfach in der Reihenfolge der Beliebtheitsskala im App Store :-)
GeoAgenten
 
Posts: 41
Joined: Sat Jun 23, 2012 4:44 pm

Re: NAVIGON Anbindung

Postby Thorsten » Mon Jun 25, 2012 4:34 pm

Hi zusammen,

danke für die PDF. Ich schau das ich es bald mit rein bekomme. Natürlich auch die anderen Navi´s..

Gruß, Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm

Re: NAVIGON Anbindung

Postby GeoAgenten » Mon Jun 25, 2012 7:48 pm

Der GeoSphere Bookmark für TomTom lautet:
tomtomhome:geo:action=show&lat=[LATITUDE]&long=[LONGITUDE]&name=[WAYPOINT]
GeoAgenten
 
Posts: 41
Joined: Sat Jun 23, 2012 4:44 pm

Re: NAVIGON Anbindung

Postby Thorsten » Wed Jun 27, 2012 9:35 pm

So der aktuelle Stand:

Image
Image
Image

Navigon läuft schon, TomTom muss ich noch testen..

..und nach anderen Navi-Systemen ausschau halten..

Grüße, Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm

Re: NAVIGON Anbindung

Postby GeoAgenten » Sat Jul 14, 2012 1:43 pm

Hallo,

Navigon scheint es ja geschafft zu haben in V. 1.0.2 - Doch TomTom wird mir nicht zur Auswahl angezeigt :-(

Habe die Westeuropa Version installiert UND Navigon (was ich hasse, aber noch auf dem iPhone habe wegen der Osteuropa Abdeckung ;-) ). Fehlt die TomTom Anbindung noch
oder liegt's an der Parallelinstallation?

Viele Grüße

Till
GeoAgenten
 
Posts: 41
Joined: Sat Jun 23, 2012 4:44 pm

Re: NAVIGON Anbindung

Postby GeoAgenten » Sat Jul 14, 2012 1:59 pm

Sorry, Kommando zurück, TomTom geht auch :oops:

Mir wurde erst jetzt klar, dass sich hinter dem Feld mit "Navigon" ein Selectfield versteckt, bei dem man ggf. auch weitere installierte Navis auswählen kann...
GeoAgenten
 
Posts: 41
Joined: Sat Jun 23, 2012 4:44 pm

Re: NAVIGON Anbindung

Postby Thorsten » Sat Jul 14, 2012 3:07 pm

Momentan werden nur die beiden (Navigon & TomTom) angeboten.

Aber ich habe es so gemacht, um es später schnell erweitern zu können. In 1.0.3 kommt wohl noch "GPS Navigation 2" mit dazu..

Grüße, Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm

Re: NAVIGON Anbindung

Postby Johphi » Thu Jul 19, 2012 10:41 am

I'am using Sygic for navigation. So if you could include Sygic in the navigation list I would be very happy.
Johphi
 
Posts: 3
Joined: Thu Jul 19, 2012 10:36 am

Re: NAVIGON Anbindung

Postby Thorsten » Sun Jul 29, 2012 8:45 am

I added Sygic to my ToDo List. With Version 1.1 I will support more navigation apps.
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm


Return to Suggestions and feature requests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 3 guests