[FIXED] Fehlende Earth Cache Symbole auf Karte (PQ)

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
GeoAgenten
Posts: 41
Joined: Sat Jun 23, 2012 4:44 pm

[FIXED] Fehlende Earth Cache Symbole auf Karte (PQ)

Post by GeoAgenten »

Hallo zusammen! Ich habe in der Pro Version eine Pocket Query geladen, die auch mehrere Earthcaches enthält. Auf der Karte werden diese Earth Caches nicht angezeigt. Wenn man weit genug hineinzoomt, erscheint lediglich der Cachename als Tooltip, der jedoch nicht auswählbar ist.

Unter "Caches" erscheinen die Earthcaches, jedoch ohne Symbol.

Gibt's hierfür einen Workaround?

Viele Grüße

GeoAgenten

P.S.: Mit der Live-Suche werden die Earth Caches auf der Karte korrekt angezeigt
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Re: Fehlende Earth Cache Symbole auf Karte (PQ)

Post by Thorsten »

Hallo,

dieser Bug ist mir bereits bekannt und ich hab Ihn schon behoben. Leider sind die Release-Zyklen bei Apple an deren Review Prozess gebunden, das heißt es dauert etwa 5 Tage bis eine hochgeladene Version in den AppStore kommt. Momentan sind die noch am Prüfen von Version 1.0.1, danach lade ich gleich Version 1.0.2 hoch, in der dann der Bugfix für die Earth Caches drin ist.

siehe http://forum.looking4cache.com/viewtopic.php?f=7&t=2

Als Workaround bis dahin die Details des Earth Caches öffnen und dann dort den Refresh-Button oben rechts drücken. Dann sollte der Cache neu geladen werden. Vielleicht musst Du danach noch die Cache Liste, in der die Earth Caches sind neu laden (einfach kurz ein Suchergebnis öffnen und dann wieder auf die Kategorie zurück schalten).

Beim aktualisieren bitte beachten, das in der Version 1.0.0 noch ein Bug drin ist, der das aktualisieren verhindert wenn in der Konfiguration "Suche nach Caches" die Option "Nur Basisdaten laden" aktiviert ist.

Beste Grüße und viel Spaß beim Cachen,
Thorsten
GeoAgenten
Posts: 41
Joined: Sat Jun 23, 2012 4:44 pm

Re: Fehlende Earth Cache Symbole auf Karte (PQ)

Post by GeoAgenten »

Perfekt! Ich freu' mich schon auf die kommenden Updates. Die App macht schon jetzt einen Riesen Spass!

Viele Grüße

Till von den GeoAgenten
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Re: Fehlende Earth Cache Symbole auf Karte (PQ)

Post by Thorsten »

Danke, mich selbst macht sie auch immer Spaß wenn ich es mal damit raus schaffe :)

Grüße, Thorsten
Post Reply