Mehrere Caches gleichzeitig neuer Liste hinzufügen

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
diltigug
Posts: 2
Joined: Mon Sep 07, 2020 1:29 pm

Mehrere Caches gleichzeitig neuer Liste hinzufügen

Post by diltigug »

Hallo,
ich arbeite noch nicht so lang mit l4c und habe folgende Frage zur Verwaltung von Caches in den Listen.

Ich habe eine bestehende Liste nach bestimmten Kriterien gefiltert und möchte nur dieses Filterergebnis aus mehreren Caches einer weiteren Liste zuordnen. Natürlich nicht jeden einzeln, sondern alle auf einmal.

Frage:
Wie kann ich mehrere Caches (gefilterte, markierte oder die eines Suchergebnisses) gleichzeitig einer neuen Liste zuordnen? Also ohne jeden einzeln im Detail öffnen und zuordnen zu müssen.

Danke schon mal für die Antworten im voraus.
mrsWyss
Posts: 53
Joined: Mon Oct 16, 2017 8:42 pm

Re: Mehrere Caches gleichzeitig neuer Liste hinzufügen

Post by mrsWyss »

Du musst sie ja nicht einzeln öffnen.
Nur gegen links ziehen.Beim ersten wählen in welche Liste und die anderen gehen dann von selbst dahin,sobald du nach links ziehst.
So mache ich es.
Aber wäre manchmal schon praktisch,was du gerne möchtest.Ich habs jedenfalls auch noch nicht raus gefunden.
diltigug
Posts: 2
Joined: Mon Sep 07, 2020 1:29 pm

Re: Mehrere Caches gleichzeitig neuer Liste hinzufügen

Post by diltigug »

Ah, danke schön.
Die nach-links-wisch-Funktion hatte ich noch nicht entdeckt.
Ist zumindest etwas einfacher.

VG
Post Reply