'Sammel'-Upload von Koordinaten?

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
kinderarzt
Posts: 3
Joined: Tue Jul 19, 2016 11:14 am

'Sammel'-Upload von Koordinaten?

Post by kinderarzt »

Halo zusammen,

kann ich von einer ganzen Liste mit einem Klick die Koordinaten auf geocaching.com hochladen, oder muss ich immer jeden einzelnen Cache anklicken, bei Upload den Haken setzen, Fenster schließen etc.?
Wenn man zu mehreren rätselt bzw bei einer ganzen Runde nur stupdie + und - zu den LIsting Koordinaten rechnen muss, wäre es super, wenn ich die LIste, die ich dann bekomme mit einem KLick hochladen könnte. Genauso der andere, der die von mir geändertetn Koords bekommt.
Danke für Eure Hilfe!
mrsWyss
Posts: 53
Joined: Mon Oct 16, 2017 8:42 pm

Re: 'Sammel'-Upload von Koordinaten?

Post by mrsWyss »

Wahrscheinlich weiss ich nicht genau was du meinst,oder verstehe es jedenfalls nicht.
Es hat ja kein Cache die selben Koords,also muss du sowieso bei jeden etwas anderes eingeben.
Im Solver checken,schicken,fertig.
Post Reply