Einfache Suche anhand von Koordinaten?

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
dschuller
Posts: 1
Joined: Fri May 08, 2020 10:19 am

Einfache Suche anhand von Koordinaten?

Post by dschuller »

Hallo,

ich suche eine Möglichkeit einfach nur Koordinaten einzugeben und mir den Weg dahin anzeigen zu lassen.
Ich möchte zuvor keinen Cache auswählen müssen, sondern einfach nur die App starten, Koordinaten eingeben und mich dorthin begeben können.
Bei einem Garmin-Navi entspricht das der Eingabe "Finde > Koordinaten > Los"

Ist das in L4C möglich, eventuell über das Suchfeld?
Falls ja, wie und wo gebe ich die Koordinaten ein und welches Format wird erwartet?

Grüße
Dietmar
ElectroSmogTherapy
Posts: 37
Joined: Sun Sep 13, 2015 9:14 pm

Re: Einfache Suche anhand von Koordinaten?

Post by ElectroSmogTherapy »

Geht meins Wissens nach nicht.

Workaround:
Nimm einen Cache (Du kannst beispielsweise ein einer eigenen Liste einen Dummy-Cache führen) und für bei dem einen neuen Wegpunkt an. Zu dem kannst Du dann navigieren.
mrsWyss
Posts: 53
Joined: Mon Oct 16, 2017 8:42 pm

Re: Einfache Suche anhand von Koordinaten?

Post by mrsWyss »

Oder du brauchst dazu die Kartenapp welche für das gedacht ist.
L4C ist ja zum Cachen.
Ich lasse mich zu jedem Cache navigieren,da sind die Koords ja fix drin.
Sonst machst du einfach einen Wegpunkt und lässt dich dort hin navigieren,das funktioniert aber auch übers Kartenapp.
Post Reply