Fotos im Cache Solver

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
tarnumhang
Posts: 1
Joined: Sun Jan 12, 2020 5:21 pm

Fotos im Cache Solver

Post by tarnumhang »

Wir cachen unter einem Team Namen, aber mit verschiedenen Geräten. Nach Jahren haben wir endlich den Cache Solver für uns entdeckt, um so auch korrigierte Koordinaten direkt zu nutzen. Nun haben wir einige Infos zu Mysteries quasi als Foto abgelegt, um nun unterwegs festzustellen, dass die Fotos, die ich gemacht habe nicht auf dem anderen Gerät verfügbar sind wie dies bei Notizen und korrigierten Koordinaten der Fall ist. Wo sind denn diese Fotos und ist es möglich, sie auch auf einem anderen Gerät zu sehen?
dfo336
Posts: 3
Joined: Fri Jun 14, 2019 8:58 pm

Re: Fotos im Cache Solver

Post by dfo336 »

Die Bilder werden lokal in der Datenbank gespeichert. Diese DB mit anderen Geräten über die Cloud zu teilen ist nicht möglich. Macht auch keinen Sinn, beim offline Cachen wäre die geteilte Datenbank nicht verfügbar.
Lösung : eine Cloud für Spoilerbilder nutzen.
huberteff
Posts: 22
Joined: Sun Nov 12, 2017 1:37 pm

Re: Fotos im Cache Solver

Post by huberteff »

Genaugenommen waere es schon schoen, wenn sich L4C mit allem was dazu gehoert (auch Listen) ueber die iCloud mit mehreren Geräten Synchronisieren koennte.
Bei Listen hat Groundspeak ein Limit von 1000 Caches - und ist damit leider fuer mich nutzlos. :(
Post Reply