"My Finds Pocket Query" kann nicht importiert werden

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
mapsoft
Posts: 15
Joined: Sun Oct 16, 2016 9:26 pm

"My Finds Pocket Query" kann nicht importiert werden

Post by mapsoft »

Hallo,

Ich habe bei den Pocket-Queries auf geocaching.com den Button "Zur Warteschlange hinzufügen" hinter
"Du kannst eine Pocket-Query, die eine Liste aller von Dir gefundenen Geocaches zusammen mit Deinen Logeinträgen enthält, veranlassen. Diese Abfrage wird dann zur aktuellen Warteschlange für diesen Tag hinzugefügt.
Eine solche Pocket-Query kann nur einmal alle 3 Tage ausgeführt werden." angeklickt .....
Unter "Pocket-Queries bereit zum Runterladen" gibt es ein "My Finds Pocket Query" .....
Dies taucht allerdings im L4C nicht bei den Pocket Queries hinter "aus dem Internet laden" auf.

Wo liegt das Problem?

Viele Grüße
Mapsoft
weichei5004
Posts: 236
Joined: Fri May 30, 2014 7:59 am

Re: "My Finds Pocket Query" kann nicht importiert werden

Post by weichei5004 »

Moin Mapsoft,
hört sich erst einmal alles richtig an.
Was steht denn auf der Groundspeakseite ganz rechts bei den PQ‘s? Zuletzt erzeugt am...?

Gruß Andreas
mapsoft
Posts: 15
Joined: Sun Oct 16, 2016 9:26 pm

Re: "My Finds Pocket Query" kann nicht importiert werden

Post by mapsoft »

Hallo Andreas,

heute steht da "15.10.2019 (5 days remaining) " ....
Auf der Webseite kann ich sie durch klicken auf "My Finds Pocket Query" auch runterladen ....
auffällig ist, dass ich sie dort nicht markieren und dann löschen kann.
In L4C erscheint die "Pocket Query" auch heute nicht, wenn ich sie aus dem Internet laden will.

Viele Grüße
Mapsoft
weichei5004
Posts: 236
Joined: Fri May 30, 2014 7:59 am

Re: "My Finds Pocket Query" kann nicht importiert werden

Post by weichei5004 »

Ok, verstanden
Das scheint dann keine normale PQ zu sein
Ich habe sie auch gerade erstellt, nach einiger Zeit wird sie mir per Mail zugestellt, dann steht bei Groundspeak dass die query nicht erstellt werden konnte.
Ich kann sie aber aus der Mail runterladen, entpacken und in L4C einlesen.

Scheint eine Limitierung von GS zu sein.

Gruß Andreas
Attachments
Kann nicht erstellt werden
Kann nicht erstellt werden
mapsoft
Posts: 15
Joined: Sun Oct 16, 2016 9:26 pm

Re: "My Finds Pocket Query" kann nicht importiert werden

Post by mapsoft »

Meine "Query" wurde erstellt und sie steht auch in der Liste der Pocket Querys, die bereit sind zum runterladen .....
Sie enthält bei mir auch über 5600 gefundene Caches.
Ich kann sie anklicken, in die iCloud runterladen und dann über "aus Datei importieren" auch importieren ....
Allerdings wäre "aus dem Internet laden" netter ..... ;-)
(Leider weiss ich nicht, wie ich ohne eigenes Webspace hier Bilder hinzufügen kann ;-()
Viele Grüße
Mapsoft
weichei5004
Posts: 236
Joined: Fri May 30, 2014 7:59 am

Re: "My Finds Pocket Query" kann nicht importiert werden

Post by weichei5004 »

Datt geiht nich
Du kannst es nicht beeinflussen. Da müsstest du bei GS mal nachfragen

Gruß Andreas
Post Reply