Verschiedene Fragen

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
samseeker&hobbit311
Posts: 1
Joined: Sat Sep 14, 2019 8:29 am

Verschiedene Fragen

Post by samseeker&hobbit311 »

schönen guten morgen, bin neu hier und habe ein paar Fragen.
würde gern wissen wie ich erkenne bzw einstellen kann das in meiner Freundesliste bei GC gefundene Caches ich mir angucken kann. Meine damit wenn ich einen Cache aufrufe bei L4c und weis das einer aus meiner Freundesliste den Cache auch hat, kann ich das auch sehen bzw. den Log von dem Freund wie es bei Cgeo funktioniert?
2. Frage: kann ich bei L4c auch nachschauen in dem Cache den ich bereits gefunden habe, wann ich diesen Gefunden hab ohne die ganzen logs durch zu suchen. Je nachdem was es für ein Cache ist hat dieser ja viele Einträge.

Vielen Dank im Vorraus
batteur
Posts: 9
Joined: Wed Jul 20, 2016 9:39 pm

Re: Verschiedene Fragen

Post by batteur »

Frage 1 kann ich beantworten, zumindest unter Vorbehalt: Ich weiß nicht ob du L4C Pro oder Lite benutzt, und ich weiß nicht ob es die Funktion in der Lite-Version gibt.
Du kannst bei den Logs auf das Filtersymbol tippen. Dort aktivierst du den Schalter für „Nur Freunde und TJ“ und gehst zurück zur Logliste. Dort müssten jetzt nur die Leute sichtbar sein, die entweder bei geocaching.com als Freunde eingetragen sind oder für die du in deinem iOS-Adressbuch als Spitzname den Cachernamen eingetragen hast. Es gibt ein eigenes Feld für Spitznamen, das du bei den Kontakten über „bearbeiten“ und dann ganz unten „Feld hinzufügen“ einblenden kannst.
Post Reply