Falscher log eintrag

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
hanooij
Posts: 5
Joined: Sun Apr 09, 2017 7:00 pm

Falscher log eintrag

Post by hanooij »

Heute hebe ich versehntlich ein cache als gefunden bezeichnet und deshalb wurde der gelb...aber ich habe das korrigiert zu nicht gefunden und der cache sollte also blau gemarkt werden. Nichts von das, was ich auch verzuchte er bleibt gelb markiGC32XPRert. Wie bekomme ich die richtige farbe für den cache auf die karte..???
Kann jemand mich helfen?
Im voraus dank, herzliche grüsse,
hanooij(Niederlände)
weichei5004
Posts: 236
Joined: Fri May 30, 2014 7:59 am

Re: Falscher log eintrag

Post by weichei5004 »

Hallo,
hast du es hier wieder zurückgesetzt?
Siehe Bild.
Gruß Andreas
Attachments
Als nicht gefunden markieren
Als nicht gefunden markieren
hanooij
Posts: 5
Joined: Sun Apr 09, 2017 7:00 pm

Re: Falscher log eintrag

Post by hanooij »

Aha, Problem gelöst. Hatte dieses Feature noch nicht gesehen. Wieder etwas dazu gelernt.
Dank Andreas.
weichei5004
Posts: 236
Joined: Fri May 30, 2014 7:59 am

Re: Falscher log eintrag

Post by weichei5004 »

Gerne
Post Reply