Authentifizierung Nutzer klappt nicht

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
8nano8
Posts: 1
Joined: Wed Jun 12, 2019 9:49 am

Authentifizierung Nutzer klappt nicht

Post by 8nano8 »

Hallo ihr lieben, leider klappt bei mir die Authentifizierung meines Nutzers nicht mehr.

Umgebung: iPhone X, iOS Version: 12.3.1, looking4cache pro

Vorgehen:
- App neu aus dem AppStore installiert
- den Bestimmungen zugestimmt
- Button "Geocaching Benutzer hinzufügen"
- auf der sich öffnenden Seite meinen Benutzer eingeloggt und auf "Agree" geklickt

--> Looking4cache wird geöffnet, Benutzer ist nicht hinzugefügt

Ich habe jetzt immernoch die Ansicht wie oben, kann also wieder auf den Button "Geocaching Benutzer hinzufügen" klicken und das Spiel wiederholen. Es kommen auch keine Fehlermeldungen oder ähnliches.

Ich habe auch probiert die App ohne Benutzer zu starten und diesen in den Einstellungen hinzugefügt. Das selbe Ergebnis: Benutzer wird nicht in der App authentifiziert. Auch habe ich in den Einstellungen von Safari auf dem iPhone das verhindern von CrossSideTracking deaktiviert und alle Cookies zugelassen. Auch das führte nicht zum gewünschten Verhalten.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Ganz liebe Grüße
Junaro
Posts: 1
Joined: Wed Jun 12, 2019 1:54 pm

Re: Authentifizierung Nutzer klappt nicht

Post by Junaro »

Exakt dieses Problem habe ich seit heute auch und konnte bisher keine Lösung finden. Danke für die Hilfe
Post Reply