Liste der Offline-Karten alphabetisch sortieren

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Heppi
Posts: 58
Joined: Mon Sep 29, 2014 7:51 pm

Liste der Offline-Karten alphabetisch sortieren

Post by Heppi »

Guten Abend,

in der neuen Version ist mir aufgefallen, daß die Offline-Karten nicht mehr alphabetisch sortiert sein (siehe Anhang). Ist dann immer eine Sucherei.
Nichts wildes, aber vielleicht läßt sich das beim nächsten Update ja beheben.
Danke schon mal :-)

Schöne Grüße, Alex.
Attachments
Offline-Karten.png
Heppi
Posts: 58
Joined: Mon Sep 29, 2014 7:51 pm

Re: Liste der Offline-Karten alphabetisch sortieren

Post by Heppi »

Haben andere auch das Problem?
weichei5004
Posts: 236
Joined: Fri May 30, 2014 7:59 am

Re: Liste der Offline-Karten alphabetisch sortieren

Post by weichei5004 »

Warum sollte ich so viele Karten offline haben? Da es jeden Monat ein Update gibt, wären sie dann schon wieder „alt“. Es sei denn du bereist in einem Monat alle die Länder, die in deinem Screenshot zu sehen sind.

Ich habe nur die Karten auf dem iPhone die ich benötige, dass sind dann so wenige, dass es mich einfach nicht juckt

Gruß Andreas
Heppi
Posts: 58
Joined: Mon Sep 29, 2014 7:51 pm

Re: Liste der Offline-Karten alphabetisch sortieren

Post by Heppi »

Ich aktualisiere die Karten aber nicht jeden Monat und bin tatsächlich sehr viel unterwegs und will nicht jedes Mal vor ich wegfahre erstmal wieder die entsprechenden Karten runterladen ;)
Heppi
Posts: 58
Joined: Mon Sep 29, 2014 7:51 pm

Re: Liste der Offline-Karten alphabetisch sortieren

Post by Heppi »

Ich wollte mal fragen, ob das Thema auf dem Schirm ist oder ob das so bleibt? ;-)

Zudem dauert das Aufbauen der Offline-Karten teilweise extrem lange, wenn ich zu einer anderen Karte wechsle - bis zu 20 Sekunden. Hat das Problem sonst noch jemand?
Post Reply