Verschwindende Logeinträge

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Tom
Posts: 155
Joined: Wed Jul 03, 2013 3:43 am

Verschwindende Logeinträge

Post by Tom »

Seit der neuen Version habe ich folgendes Phänomen:
Beim Überarbeiten zuvor gespeicherter Logeinträge, verschwinden diese auf einmal gänzlich und unwiederbringlich - inkl. ursprünglichem Zeitstempel und eingestellter Nummerierung (!),ü -, sobald kurz auf die Karte gewechselt und danach der Logschrieb fortgesetzt werden soll... :(

Das kostet richtig Nerven und ist definitiv ein neuer Bug, da ich das Logschreiben bei größeren Runden schon immer so gehandhabt und nie Probleme mit einmal gespeicherten Logs hatte...

Ansonsten sind die Neuerungen teilweise sehr angenehm ;)

Danke und Grüße
Tom
Tom
Posts: 155
Joined: Wed Jul 03, 2013 3:43 am

Re: Verschwindende Logeinträge

Post by Tom »

Nachtrag: Offenbar sind die gespeicherten Logeinträge DOCH nicht gänzlich „verschwunden“: Wenn die ganze App aus dem Speicher gewischt und neu aufgerufen wird, sind diese Verlorengegangenen plötzlich alle wieder da und warten auf Vervollständigung... :shock:
Post Reply