laden von GPX files funktioniert nicht

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
grhde
Posts: 2
Joined: Sun Apr 07, 2019 10:07 am

laden von GPX files funktioniert nicht

Post by grhde »

Hallo Thorsten, ich versuche mein Poblem das ich nun schon seit einiger zeit habe nochmal zu beschreiben.
1. Icharbeite mit GSAK und lade hiervon ein GPX auf mein Garmin. soweit alles gut, alle Caches sind abrufbar
2. aus dem Speicher des Garmin erstelle ich von diesem GPX ein zip file und sende per mail an mein Iphone
3. Ich versuche diesses GPX auf l4c zu laden. Leider allerdings nimmt l4c von der liste nur ein Bruchteil auf. heute von einem Fille mit 300 nur 28
Frage, was könnte hier falsch laufen. Die Erweiterung für GSAK import habe ich gekauft.
Besten Dank
Gerhard aka grhde
Nordfreckel
Posts: 2
Joined: Tue Feb 04, 2014 9:06 pm

Re: laden von GPX files funktioniert nicht

Post by Nordfreckel »

bei mir ist dieses ähnlich?
ich erstelle mit L4C meine Fieldnotes.txt um diese bei geocaching.com in die Entwürfe zu laden. Klappte auch sehr gut bis jetzt.
Die letzte wurde nicht hochgeladen mit der Fehlermeldung:
"Fehler beim Hochladen der Entwürfe. Versuche es bitte später noch einmal."

Ich habe mal die eine Fieldnote herauskopiert die für diesen Fehler verantwortlich ist, vielleicht weiß ja jemand einen Rat.
PS: alle anderen (gleich formatierten) Fieldnotes klappen

Mfg
Jürgen

Scheinbar hat das mit dem Anhang nicht funktioniert
hier noch einmal der Inhalt

GC6EC8J,2019-05-02T14:12:45Z,Found it,"

—> <—

Danke für deine Mühe bauer! für Blick über die Geest "neu"
Das war mein 3019 am 02.05.2019 um 16:12
▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬
T_f_t_C.....S_A_G_T......N_O_R_D_F_R_E_C_K_E_L
▬▬▬▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬▬▬▬▬"
stigvi
Posts: 9
Joined: Mon Mar 18, 2019 7:30 am

Re: laden von GPX files funktioniert nicht

Post by stigvi »

grhde wrote:Hallo Thorsten, ich versuche mein Poblem das ich nun schon seit einiger zeit habe nochmal zu beschreiben.
1. Icharbeite mit GSAK und lade hiervon ein GPX auf mein Garmin. soweit alles gut, alle Caches sind abrufbar
2. aus dem Speicher des Garmin erstelle ich von diesem GPX ein zip file und sende per mail an mein Iphone
3. Ich versuche diesses GPX auf l4c zu laden. Leider allerdings nimmt l4c von der liste nur ein Bruchteil auf. heute von einem Fille mit 300 nur 28
Frage, was könnte hier falsch laufen. Die Erweiterung für GSAK import habe ich gekauft.
Besten Dank
Gerhard aka grhde


I have a similar problem. I generate a gpx-file with 4600 caches and Locus Map and Cachly both shows 4600 caches. But L4C only shows 4300 caches. And as I don't know which one is missing, I have lost fait in L4C. I can't thrust it any longer. There is no response from the developer either.
Post Reply