Kann Caches mit geänderten Koords nicht laden

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
grhde
Posts: 2
Joined: Sun Apr 07, 2019 10:07 am

Kann Caches mit geänderten Koords nicht laden

Post by grhde »

Ich versuche eine GPX File mit geänderten Koordinaten zu laden. Mein Garmin zeigt das Die Caches korrekt an , L4C übernimmt leider keinen einzigen davon . Hat jemand eine Idee was hier falsch läuft. Das File ist im Anhang.
Attachments
vogel costa.zip
(8.03 KiB) Downloaded 637 times
Frau gorgaz
Posts: 4
Joined: Tue Aug 20, 2019 12:22 pm

Re: Kann Caches mit geänderten Koords nicht laden

Post by Frau gorgaz »

Hi,

ich habe die vogel Costa zip gestern in L4C geladen und .... alle geänderten Koors waren drin ;-).
Es sah zwar zunächst nicht so aus, aber ich habe sie alle einzeln hochgeladen (upload im Cache Solver), dann aktualisiert und nun habe ich ein paar gelöste ? mehr in meiner RLP Liste :) Vielen Dank dafür.

lg
IPhone X, iOS 13.6.1
L4C Pro V4.3.0
Post Reply