Neue Version 3.0 - sehr gespannt!

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Tom
Posts: 155
Joined: Wed Jul 03, 2013 3:43 am

Neue Version 3.0 - sehr gespannt!

Post by Tom »

Hallo Forum, hallo Thorsten,

mit Freude habe ich den Post über die anstehende Neuversion unseres (immer noch) besten Cacherwerkzeigs gelesen... :D
Da wir inzwischen zwar nicht mehr täglich, dafür aber umso bequemer cachen gehen ;) , hier noch die alte Frage der iCloud-Integration v.a. bezüglich Log-Erstellung, sprich: mit dem Phone cachen, unterwegs Lognotizen machen und als Found lokal speichern. Diese Founds dann bequem daheim aufs Pad per Cloud aufrufen, zuende formulieren und absenden - herrlich :idea: (Die "Fieldnotes"-Lösung ist da nach wie vor zu umständlich).

Kann mit diesem Feature gerechnet werden?

Einstweilen herzlichen Dank für die jahrelange Weiterentwicklung und erwartungsvolle Grüße
Tom
Post Reply