Kleine Anmerkung für iPhone X

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Eismann77
Posts: 5
Joined: Tue Nov 15, 2016 2:07 pm

Kleine Anmerkung für iPhone X

Post by Eismann77 »

Da ich neuerdings mit einem iPhone X unterwegs bin, ist mir folgende Kleinigkeit aufgefallen. Beim X wird ganz unten als Steuerelement stets eine Linie eingeblendet. Wenn ich nun in einem Cache auf die Bilder gehe und diese durch-scrolle, legt sich diese Linie genau über die Bildnamen, was zur Folge hat, das diese nicht mehr lesbar sind.
Da ich nirgends eine Möglichkeit in iOS gefunden habe, diese Linie auszublenden, wär es schön, wenn die App hierhingehend angepasst werden könnte. Die Bildnamen müssten etwas höher rücken. Das wär perfekt. Ansonsten eine super App!!! Vielen Dank!!
Attachments
Hier mal ein Beispiel
Hier mal ein Beispiel
Post Reply