Vektor Karten erstellt, werden aber nicht geöffnet

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Agnesauguste
Posts: 1
Joined: Fri Nov 24, 2017 7:23 pm

Vektor Karten erstellt, werden aber nicht geöffnet

Post by Agnesauguste »

Ich habe, wie beschrieben, eigene Karten mit Mobile Atlas Creator erstellt. Die 1. Karte habe ich per iTunes in L4C eingespielt und dann konnte ich auch auf der Karte die geladen Caches sehen. Danach habe ich auf iOS 11.1.2 aktualisiert. Alle Karten, die ich erstellt habe, werden nicht angezeigt, auch die erste nicht.
Über die Funktion Map Download Center habe ich dann eine Karte herunter geladen, diese Karte wird angezeigt. Was habe ich falsch gemacht?
Ich würde gern meine erstellten Karten benutzen, diese umfassen dann genau den Bereich den ich brauche und sind nicht so groß.
Vielen Dank.
Post Reply