Offline-Karte Spitzbergen

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
eisloewen
Posts: 1
Joined: Mon Jul 10, 2017 9:34 am

Offline-Karte Spitzbergen

Post by eisloewen »

Hallo!! Ich hab da mal ne Frage an die Profis. Ich nutze ja nen Apfel zum Cachen und dort eure App "looking4cache"...die ist echt super und ich kann auch alle Karten (welche ich mir vorher runterlade) offline nutzen. Müssten m.M. nach ja die OSM-Karten sein. So könnte ich das auch mit Norwegen machen...das einzige Problem dabei ist, dass dort kein Spitzbergen mit dabei ist (ich aber Ende des Monats für 1 Woche dort Urlaub mache) und ich somit immer die normale Karte brauche. Habt ihr da nen Tipp für mich (bitte nicht allzu zu kompliziert!), wie und was ich machen kann?? Danke und beste Grüße aus Dresden

Robert (4992 Funde)
Post Reply