iPhone öffnet Links in der GC-App

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Heppi
Posts: 58
Joined: Mon Sep 29, 2014 7:51 pm

iPhone öffnet Links in der GC-App

Post by Heppi »

Servus zusammen,

ich hatte immer noch die "alte" App von geocaching.com drauf. Die läuft ja jetzt nicht mehr, daher habe ich die neue drauf gemacht.
Dient eher dazu um mal schnell was nachzuschauen und das mit den Nachrichten funktioniert tatsächlich ganz gut.
Allerdings würde ich damit niemals cachen - dafür gibt's ja L4C ;-)
Jetzt hab ich allerdings das Problem, daß alle GC-Links (Safari, Mail, ...) direkt in der neuen GC-App geöffnet werden. Früher öffnet sich Safari. Ich habe alle Cookies in Safari gelöst, aber das brachte auch nichts. Ich erinnere mich noch an die Auswahl, ob man das in der App oder in Safari öffnen will. Gibt's das gar nicht mehr?
Und hat jemand eine Idee, wie ich das ganze wieder in Safari oder evtl. noch besser in L4C geöffnet bekomme?

Danke euch schon mal.

Schöne Grüße, Heppi.
Post Reply