Datenimport aus GSAK - Felder Landkreis und Benutzerdaten

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
die5aD
Posts: 2
Joined: Sat Apr 08, 2017 7:26 am

Datenimport aus GSAK - Felder Landkreis und Benutzerdaten

Post by die5aD »

Hallo!

Mit großer Freude habe ich festgestellt, dass der direkt Import von GSAK-Datenbanken unterstützt wird. Ich habe den Obolus bezahlt und den Import ausprobiert. Der hat problemlos geklappt.

Allerdings kann ich noch immer nicht auf die Inhalte der Datenbakfelder "Landkreis" und "Benutzerdaten" (Benutzerdaten, Benutzer 2, Benutzer 3, Benutzer 4) zugreifen. Gibt es eine Möglichkeit auch diese Datenfelder in L4C zu importieren und darzustellen? Das war eigentlich meine Motivation den Appin-Kauf zu tätigen. Den Datenimport der Cache-Stammdaten konnte ich schon vorher über den Export / Import als GPX/LOC-Datei tätigen.

Gruß

die5aD
Post Reply