[FIXED] Wunsch für iPad-Version

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Akku
Posts: 5
Joined: Sun Jul 15, 2012 12:08 pm

[FIXED] Wunsch für iPad-Version

Post by Akku »

Hi Thorsten,

ich würde mir wünschen, dass man den Balken mit den Listings ausblenden kann, um den gesamten iPad-Bildschirm für die Karte zu nutzen.
Ich werde bestimmt NIE mit dem iPad zum cachen gehen, aber zum Planen und zur Nachbearbeitung ist es genial.
Und gerade zur Planung habe ich mit einer größeren Kartenansicht einen besseren Überblick.

Gruß
Matthias
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Re: Wunsch für iPad-Version

Post by Thorsten »

Hi Matthias,

diesen Wunsch habe ich seit den Betatests von 1.0 schon auf der ToDo Liste. Ist ein etwas kompliziertes Thema, aber hinbekommen werde ich es.

Ich werde den Punkt in V1.1 oder V1.2 umsetzen, dauert also nicht mehr all zu lange.

Beste Grüße,
Thorsten
Post Reply