[FIXED] korrigierte Koordinaten nutzen?

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Rainer_M

[FIXED] korrigierte Koordinaten nutzen?

Post by Rainer_M »

Hallo, ist es möglich die Mystery-Cache an den korrigierten Koordinaten anzuzeigen? Ich korrigiere immer die Koordinaten, wenn ich einen Mystery gelöst habe bei Geocaching.com. In der App kann ich mir die korrigierten Koordinaten anschauen, aber ich habe noch keinen Weg gefunden diese dann auch zu benutzen.
Es wäre auch super, wenn man sich nur die korrigierten Mysterys anzeigen lassen könnte (Voreinstellung).
Thorsten
Site Admin

Re: korrigierte Koordinaten nutzen?

Post by Thorsten »

Hallo,

die korrigierten Koordinaten werden in Version 1.1 richtig integriert. Dann werden diese bereits auf der Karte angezeigt und das vorhanden sein dieser als Symbol in der Liste angezeigt.

Hier ein Link, wo ein Auszug der kommenden Funktionen beschrieben ist:
http://www.looking4cache.com/de/funktionen/comming-functions

Beste Grüße,
Thorsten
Thorsten
Site Admin

Post by Thorsten »

Update: Eine "kleine" Version der von mir geplanten korrigierten Koordinaten bringe ich schon in Version 1.0.2 mit rein. Dann werden die Pin´s auf der Karte wenigstens an der korrigierten Stelle mit einem anderen Symbol angezeigt.

Gruß,
Thorsten
Thorsten
Site Admin

Post by Thorsten »

Ich hänge mal ein [FIXED] davor, da ich es mittlerweise Programmiert habe (noch nicht Live). Siehe Post bei 'Versions & Change Logs'.

Grüße
Rainer_M

Re: [FIXED] korrigierte Koordinaten nutzen?

Post by Rainer_M »

Hallo ,
ich habe heute das neue Update geladen.
Super, vielen Dank für schnelle Reaktion. Das anzeigen der Korigierten Koordinaten Funktioniert prima.
Aber wie schon beim "sams", man sollte ganz genau wünschen.
Ich dachte bei dem Schalter " nur korrigierte Koordinaten anzeigen" , an ein Ausblenden der nicht korrigierten Mysterys.
Also Tradis und Multis werden weiterhin angezeigt, wenn ich die nicht haben möchte, könnte ich sie ja separat abschalten.
Aber vielleicht braucht das außer mir ja keiner.
Gruß,
Rainer
Thorsten
Site Admin

Re: [FIXED] korrigierte Koordinaten nutzen?

Post by Thorsten »

Hi,

ich glaube ich verstehe was Du meinst..

Momentan geht: "Nur noch Caches mit korrigierten Koords anzeigen, egal welcher Cache Typ".

Du hättest gerne: "Nur Mysteries ohne korrigierten Koords ausblenden".

Hier kann ich demnächst noch einen zusätzlichen Filter rein nehmen. Hab es mir notiert..

Gruß,
Thorsten
Post Reply