[FIXED] Probleme mit Cache nachladen

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Ramhunter
Posts: 2
Joined: Fri Jun 22, 2012 7:54 am

[FIXED] Probleme mit Cache nachladen

Post by Ramhunter »

Hallo Thorsten,

dann eröffne ich mal das Support-Forum :D

Vielen Dank für das tolle Programm, hab heute morgen 2 Caches damit gefunden.

Ich habe aber wahrscheinlich einen Fehler gefunden.
Heute morgen bin ich zu einem Pendlerparkplatz gefahren von dem ich wusste das hier ein Cache liegt.
Auf meinem iPhone 4 das Programm gestartet, die Lupe oben links angeklickt, 20 Ergebnisse und Lite aktiviert.
Das Programm hat ruckzuck 20 Caches gefunden. Meinen gewünschten Cache angeklickt und an dem Punkt wo sonst die erste Zeile der Beschreibung steht konnte ich "Nur Lite-Version geladen" sehen.
Jetzt den "Rundpfeil" oben rechts geklickt um die vollständigen Daten nur für diesen Cache zu bekommen und es erscheint ein Fenster "Lade Cache" ,- aber es wird nichts nachgeladen.
In der erste Zeile der Cachebeschreibung steht immer noch "Nur Lite-Version geladen" und auch die anderen Felder sind leer
Auf meinem iPad1 mit den genau gleichen Vorgaben und diesem Vorgehen funktioniert es, d.h. er lädt die Daten nach

Ich bin Premium-Member bei geocaching.com und hab dies auch so hinterlegt (als Hauptbenutzer)


So ich werde heute nachmittag noch ein paar "Schätze" heben.


Grüße

Hans-Peter
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Re: Probleme mit Cache nachladen

Post by Thorsten »

Hallo Hans-Peter,

der Bug ist mir bereits bekannt und mit Version 1.0.1 behoben. Diese Version ist seit Mittwoch abend bei Apple zum Review und sollte hoffentlich dieses Wochenende erscheinen.

Es liegt daran, das wenn in der Konfiguration bei "Suche nach Caches" die Vorgabe "Nur Basisdaten laden (Lite Version)" aktiviert ist, beim aktualisieren des Caches ebenfalls nur die Lite-Version geladen wird. Normalerweise sollte diese Einstellung nur als Vorgabe für die Cache Suche gelten.

Am besten schaltest Du bis Version 1.0.1 verfügbar ist, diese Option in der Konfiguration aus.

Beste Grüße,
Thorsten
Post Reply