Mobac

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Zappmax

Mobac

Post by Zappmax »

Hallo,

habe eigentlich ein Mobac Problem aber da ich eigentlich davon ausgegangen bin dass die App selbständig die Maptiles der geladenen Caches läd (definitiv ein featurerequest!!!) frage ich mal hier nach. Ich mache alles der Beschreibung nach Mobac fängt an die Tiles zu laden, mehrere minuten lang, aber am ende ist nur eine immer größer werdende sql Datei da aber keine maps. Was mach ich bloß falsch?

Thx
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Re: Mobac

Post by Thorsten »

Hi,

generell wird es später die Möglichkeit geben Vector Karten zu verwenden. Dafür brauche ich jedoch noch etwas Zeit.. Dann werden Tiles eher in den Hintergrund treten.

Normalerweise sollte MOBAC eine ".sqlitedb" erzeugen, wenn Du als Atlas Format "RMaps" ausgewählt hast. Diese ".sqlitedb" Datei ist dann die Karte, die aufs Gerät kopiert werden muss.

Grüße,
Thorsten
Post Reply