[FIXED] Anzeige der Caches mit korrigierten Koordinaten

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Nudenn
Posts: 2
Joined: Tue Jul 03, 2012 6:35 am

[FIXED] Anzeige der Caches mit korrigierten Koordinaten

Post by Nudenn »

Als erstes herzlichen Dank für die tolle App !!!

Leider habe ich mit einem Bug zu kämpfen, der mir die Freude verderben will ...

Ich habe eine Mysteyserie gelost und in geocachin.com die Koordinaten korrigiert.
Nach Download der Pocketquery sieht alles gut aus. Im lauft der Zeit werden aber einige korrigierte Koordinaten nicht mehr angezeigt sordern nur noch die Originalen.

Um wieder den korrekten Zustand zu erhalten muss ich alle Daten löschen und das iPad 1(5.0.1) neu starten und erneut importieren.

Es ware prima, wenn das richtig funktionieren würde.

Es grüßt
nudenn
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Re: Anzeige der Caches mit korrigierten Koordinaten

Post by Thorsten »

Hi,

in Version 1.0.1 ist "eigentlich" noch kein richtiger Support für korrigierte Koordinaten mit drin. Lediglich eine Anzeige. Bei PQ´s wird von GC selbst bereits die Cache Position mit den korrigierten Koordinaten gefüllt. Daher wurden diese bis zum Reload auch angezeigt.

Etwas mehr Support für die korrigierten Koordinaten (hier muss auch mal ne Abkürzung her, wie oft ich das schon in den letzten zwei Wochen getippt habe...) kommt mit Version 1.0.2, die ich höchst wahrscheinlich heute Abend an Apple zum testen schicke.

Hier die ChangeLogs, damit Du weißt was in 1.0.2 kommt: http://forum.looking4cache.com/viewtopic.php?f=7&t=2

Beste Grüße,
Thorsten
Nudenn
Posts: 2
Joined: Tue Jul 03, 2012 6:35 am

Re: [FIXED] Anzeige der Caches mit korrigierten Koordinaten

Post by Nudenn »

:D Vielen Dank für die schnelle Antwort .... Ich bin gespannt auf die neue Version ...

Nudenn
Post Reply