App friert vorübergehend ein nach erneutem Aufruf

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
GeoAgenten
Posts: 41
Joined: Sat Jun 23, 2012 4:44 pm

App friert vorübergehend ein nach erneutem Aufruf

Post by GeoAgenten »

Ich habe eine PQ mit 1000 Caches geladen. Wenn ich diese in der Listenünersicht auswähle, dauert es ein, zwei Sekunden, bis die Liste angezeigt wird. Soweit ok. Doch dann dauert es nochmals einige Sekunden, bis die App auf das Tippen auf den Map-Menüpunkt unten reagiert.

Was jedoch richtig ungünstig ist: Dieses Verhalten zeigt sich jedes Mal, wenn ich die App erneut aufrufe, nachdem ich zu einer anderen App gewechselt bin. War zuletzt die Map-Ansicht ausgewählt, reagiert diese dann einige Sekunden nicht auf Taps.

Lässt sich dieses Verhalten vielleicht austreiben?

Ich verwende übrigens ein iPhone 4s.

Viele Grüße

Till
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Re: App friert vorübergehend ein nach erneutem Aufruf

Post by Thorsten »

Hi Till,

ich teste es durch...

Beste Grüße,
Thorsten
Post Reply