Anzeige archivierte Caches

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Lenovo1981
Posts: 2
Joined: Wed Feb 10, 2021 8:38 am

Anzeige archivierte Caches

Post by Lenovo1981 »

Hallo, bei mir werden die archivierten Caches nicht mehr auf der Karte angezeigt, obwohl kein Filter drin ist. Kann mir dazu jemand was sagen? Vielen Dank...
mrsWyss
Posts: 40
Joined: Mon Oct 16, 2017 8:42 pm

Re: Anzeige archivierte Caches

Post by mrsWyss »

Archivierte Caches wurden noch nie angezeigt
Lenovo1981
Posts: 2
Joined: Wed Feb 10, 2021 8:38 am

Re: Anzeige archivierte Caches

Post by Lenovo1981 »

Na klar, mir wurden immer archivierte/auch deaktivierte Caches angezeigt. Das unter anderem war ja ein großer Vorteil gegenüber der normalen Geocaching App (iPhone) Man hat ja auch die Filterauswahl: Archivierte Caches ausblenden-wäre sonst ja auch Quatsch...Aber gut, wenn es keine andere Aussage dazu gibt, werde ich damit leben müssen
Brünu
Posts: 3
Joined: Sat Feb 04, 2017 1:55 pm

Re: Anzeige archivierte Caches

Post by Brünu »

Bei mir werden die archivierten Caches auf der Karte angezeigt sofern die gewählte Liste archivierte Caches enthält. Aktiviere ich jedoch die Live Map, verschwinden sie.
mrsWyss
Posts: 40
Joined: Mon Oct 16, 2017 8:42 pm

Re: Anzeige archivierte Caches

Post by mrsWyss »

Meinst du in einer bestehenden Liste?
Da werden sie jedenfalls bei mir immer noch angezeigt.
Aber bei „Caches suchen“ auf der Karte werden und wurden sie nie angezeigt.Ich dachte du fragst danach.
Oder wenn du den GC Code eines archivierten eingibst?Jedenfalls erscheint da bei der original App „dieser Cache wurde archiviert“ und bei L4C erscheint dann der Cache halt einfach mit dem Banner „archiviert“
Post Reply