LIVE-Funktion lädt langsam / App hängt sich auf

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch
Post Reply
Elthoja
Posts: 1
Joined: Tue Nov 17, 2020 12:25 pm

LIVE-Funktion lädt langsam / App hängt sich auf

Post by Elthoja »

Ich nutze L4C schon jahrelang und finde den Funktionsumfang wirklich gut. Eine Sache stört mich aber zugegeben schon seit längerer Zeit:

Die Live-Funktion lädt die Caches im ausgewählten Kartenausschnitt nur noch sehr langsam. Das ging mal deutlich schneller, eigentlich sogar recht fix. Heute ist es so, dass ich die App manchmal entnervt beende, weil sich ewig nichts tut. Sofern sie sich während des Ladens nicht von allein aufhängt, das passiert nämlich auch ab und zu.

Einstellungen in der App, die dieses Verhalten eventuell beeinflussen könnten, habe ich bisher nicht gefunden. Kennt jemand das Problem und ggf. sogar eine Lösung dafür?

Gruß,
Elthoja
Djmykemyers
Posts: 1
Joined: Sat Nov 28, 2020 5:20 pm

Re: LIVE-Funktion lädt langsam / App hängt sich auf

Post by Djmykemyers »

Bei mir genau das gleiche :? :?

Hab die App auch schon komplett deinstalliert ... hat auch nIx genutzt ... Live Ansicht quasi nicht mehr brauchbar ... schade

Gruß Marc
Post Reply