Apple Watch support

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch

Apple Watch support

Postby acid85 » Thu Jan 16, 2020 7:23 am

Wir sind langjährige L4C Nutzer und Fans. Lediglich eines vermissen wir im Moment, das wirklich einen Mehrwert hätte: Unterstützung der Apple Watch. Damit könnte man ohne Handy in der hand super zu Caches navigieren etc. Ich finde das hätte echt Potential und bietet bis jetzt nur eine App an (Cachely). Ich hab die App probiert, aber diese kann bei weitem L4C nicht das Wasser reichen.

Ist eine Watch unterstützung in Zukunft angedacht, oder vielleicht sogar schon in Arbeit?
acid85

Re: Apple Watch support

Postby mrsWyss » Thu Jan 16, 2020 3:07 pm

Auf der HP vom Entwickler steht bei kommenden Funktionen seit über einem Jahr,Apple watch.
Es heisst also auf ein baldiges Update hoffen.
mrsWyss

Postby batteur » Sun Feb 02, 2020 9:13 pm

Das wäre für mich sogar ein Grund über den Kauf einer Apple Watch ernsthaft nachzudenken.
batteur

Postby Br4in5t0rM » Sat Mar 07, 2020 4:46 pm

Für mich wär das auch ein absoluter Mehrwert.
Seit der AW5 gibt es ein Kompass, der sollte hilfreich sein die Koordination zu folgen ohne ständig das Handy in der Hand zu haben.
Die Funktion des Annäherungsalarm nutzen ich gern, wo es eine Mitteilung gibt wenn man sich dem Ziel nähert.
Br4in5t0rM

Postby acid85 » Sat May 09, 2020 3:43 pm

Dann hoffen wir das Beste. Vielleicht gibt es von offizieller Seite auch eine Info darüber? Kann man aktuell abschätzen wann diese Funktion ca. implementiert wird, falls sie implementiert wird?
Danke.

LG
acid85

Return to Support in Deutsch