Alle Wegpunkte anzeigen lassen

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch

Alle Wegpunkte anzeigen lassen

Postby Plumsklo » Mon Aug 13, 2018 4:04 pm

Hallo,

Kann man sich irgendwie alle Wegpunkte (Stages, etc) anzeigen lassen, ohne den Cache anzuklicken.
Habe schon alles mir Mögliche versucht, wie export waypoints aus Gsak, aber leider ohne Erfolg.
Es wäre schön, wenn man die Wegpunkte der anderen Caches mit in der Karte sehen könnte.

Ist sowas geplant oder geht es generell und ich bin nur zu doof :D


Danke und schöne Grüsse

Axl
Plumsklo
 
Posts: 3
Joined: Mon Aug 13, 2018 3:47 pm

Re: Alle Wegpunkte anzeigen lassen

Postby Jodor » Sat Aug 18, 2018 6:26 pm

Hallo Axl (?),

ich bin im Moment diesbezüglich nicht auf dem aktuellen Stand. Meines Wissens geht das bisher nicht, wurde aber schon von anderen Anwendern gewünscht. Mir würde eine solche Funktion auch gefallen. Ob das in einer der nächsten Versionen kommt oder zumindest geplant ist, kann vermutlich nur Thorsten beantworten. Ich kann den Wunsch auch nur unterstützen ;) .

Gruß, Jochen
Jodor
 
Posts: 66
Joined: Sun Oct 19, 2014 8:45 am

Re: Alle Wegpunkte anzeigen lassen

Postby Plumsklo » Sun May 05, 2019 12:29 pm

Hallo,

leider habe ich schon alles versucht, aber auch über GPX dateien bekomme ich es nicht hin.evtl. Geht es ja technisch nicht.
Schade, wäre so ne sinnvolle Funktion.
Würde endlich den Garmin mal in den Ruhestand versetzen.
Plumsklo
 
Posts: 3
Joined: Mon Aug 13, 2018 3:47 pm

Re: Alle Wegpunkte anzeigen lassen

Postby Lythanda » Sun May 12, 2019 2:07 am

Moin Moin,

auch von mir ein Daumen hoch für diese Funktion. Würde sie sehr begrüßen.
Lythanda
 
Posts: 3
Joined: Sat Nov 25, 2017 5:36 am


Return to Support in Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests