Korrigierte Koordinaten - löschen / zurücksetzen

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch

Korrigierte Koordinaten - löschen / zurücksetzen

Postby Ibschreiber » Tue Jun 14, 2016 7:34 pm

Hallo,
Gibt es eine Möglichkeit die korrigierten Koordinaten wieder zu löschen? Danke!
Ibschreiber
 
Posts: 2
Joined: Tue Jun 14, 2016 7:30 pm

Re: Korrigierte Koordinaten - löschen / zurücksetzen

Postby Thorsten » Sat Jul 02, 2016 7:42 am

Hallo,

in L4C gibt es diese Möglichkeit nicht. Hintergrund ist, das die API Funktion von geocaching.com für das Löschen von User-Waypoints leider buggy ist, und die Koordinaten nicht zuverlässig gelöscht werden. Beim nächsten aktualisieren des Caches wären sie also wieder da.

Das Löschen von KK´s ist momentan nur über die Webseite möglich.

Viele Grüße,
Thorsten
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 587
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm

Re: Korrigierte Koordinaten - löschen / zurücksetzen

Postby Kinvarra » Tue Sep 20, 2016 1:24 pm

Moin,
wenn man im Cache Solver KK eingibt für den Checker und danach den Solver schließt ohne aktivierte Checkbox (weil KK falsch), übernimmt L4C die KK dennoch und ändert auch das Symbol entsprechend um.
Wie kann man dieses wieder rückgängig machen? Weil auf der Geocaching Seite sind ja keine KK die man zurücksetzen kann. Daher bräuchte es doch eine Funktion zum löschen der KK, wenn ich nicht was übersehen habe (:
Kinvarra
 
Posts: 1
Joined: Tue Sep 20, 2016 12:51 pm

Re: Korrigierte Koordinaten - löschen / zurücksetzen

Postby stroika3 » Sat Feb 09, 2019 9:23 am

Hallo, der Post ist ja schon ziemlich alt, aber ich habe aktuell das selbe Problem. Gibt es dafür eine Lösung?
Gruß stroika3
stroika3
 
Posts: 4
Joined: Mon Jul 30, 2018 5:00 pm

Re: Korrigierte Koordinaten - löschen / zurücksetzen

Postby towntraffic » Sat Feb 09, 2019 9:33 am

Moin,

das Problem hab ich auch öfter mal. Ich setze dann einfach trotz falscher Koords das Häkchen in L4C, lade sie so auf den Geocaching-Server hoch und setze sie dann über die GC-Website direkt im Listing wieder zurück. Wenn man danach das Listing in L4C aktualisiert, werden die falschen Koords wieder mit den gelisteten überschrieben und alles ist auf Anfang zurück...

Grüße aus Neustadt in Holstein

Arne
towntraffic
 
Posts: 4
Joined: Sat Feb 08, 2014 6:21 pm

Re: Korrigierte Koordinaten - löschen / zurücksetzen

Postby stroika3 » Sun Feb 10, 2019 7:16 am

Moin, aber ist es dann nicht immer noch ein grün-blaues statt weiß-blaues ?
stroika3
 
Posts: 4
Joined: Mon Jul 30, 2018 5:00 pm

Re: Korrigierte Koordinaten - löschen / zurücksetzen

Postby towntraffic » Sun Feb 10, 2019 7:49 am

Nein, nach dem anschließenden Aktialisieren (in der App) ist das Symbol dort wieder blau-weiß...
towntraffic
 
Posts: 4
Joined: Sat Feb 08, 2014 6:21 pm


Return to Support in Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 1 guest