Restore Korrigierte Koordinaten

Hier erhaltet Ihr Support in Deutsch

Restore Korrigierte Koordinaten

Postby Jannika » Fri Jan 26, 2018 12:07 pm

Hallo zusammen,

mir ist folgendes aufgefallen:

Ich überprüfe Koordinaten für z.B. Mysterys gerne mit der App, weil ich dann relativ einfach die Koordinaten eingeben kann und direkt den Link zum Checker habe.
Wenn der Checker grün gibt, ist ja alles super :D aber manchmal sind die Koordinaten ja dann doch falsch und dann komme ich aus dem Prozess nicht mehr raus.
Ich kann dann zwar sagen, dass die Koordinaten nicht hoch geladen werden sollen, aber in der App bleiben sie dann trotzdem stehen.

Meine Lösung sieht zur Zeit so aus, dass ich dann die falschen Koordinaten hoch lade, dann auf die Internetseite gehe und dort einen Restore der korrigierten Koordinaten mache, dann wieder in die App zurück gehe und den Cache neu lade.

Gibt es tatsächlich keine Möglichkeit, die einmal in der App eingegeben Koordinaten wieder zu löschen?

Danke schon mal im Voraus,
schöne Grüße,
Jannika
Jannika
 
Posts: 10
Joined: Mon Aug 03, 2015 11:25 am

Re: Restore Korrigierte Koordinaten

Postby weichei5004 » Sat Jan 27, 2018 4:39 pm

Hi,
mir ist nicht ganz klar was du machst, aber ich trage die Koordinaten über den Cache Solver ein.
Gruß Andreas
weichei5004
 
Posts: 176
Joined: Fri May 30, 2014 7:59 am

Re: Restore Korrigierte Koordinaten

Postby Jannika » Sun Feb 04, 2018 12:01 pm

Hallo Andreas,

genau, ich gebe die Koordinaten auch über den Cache Solver ein.

Mein Problem ist, wenn die Koordinaten dann nicht richtig sind und ich auf die ursprünglichen Koordinaten zurück möchte.
Jannika
 
Posts: 10
Joined: Mon Aug 03, 2015 11:25 am

Re: Restore Korrigierte Koordinaten

Postby weichei5004 » Mon Feb 05, 2018 12:17 pm

Setz die Koordinaten wieder auf ihren Ursprung im Solver zurück.
weichei5004
 
Posts: 176
Joined: Fri May 30, 2014 7:59 am


Return to Support in Deutsch

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 4 guests