Page 1 of 1

V2.3 (238)

Posted: Thu Dec 31, 2015 3:45 pm
by kaiman
Hallo,

ich habe seit der Version (über Testflight) installiert, das Problem, dass ich bei der Kommunikation mit Groundspeak eine Fehlermeldung erhalte, wenn ich ein Log direkt übertragen lasse. Die Fehlermeldung lautet: Fehler Beim Versand ist ein Fehler aufgetreten. Bitte in den Benutzerprofilen prüfen. OK

Interessanterweise wurden meine Fieldnotes dennoch übertragen, trotz des Fehlers.

Ich habe daraufhin erst einmal einen neuen AUTH Code beholt, konnte auch meinen Account in L4C aktualisieren. Das Versenden ging trotzdem nicht, bzw. brachte den Fehler.
Dann habe ich einmal komplett den Benutzer aus L4C gelöscht und neu angelegt, der Fehler bliebt.
Wie gesagt übertragen wird anscheinend trotzdem.

Hatte noch jmd schon das Problem, oder eine Lösung parat?

Happy new year &
Keep on hunting.

Kaiman

Re: V2.3 (238)

Posted: Thu Dec 31, 2015 5:33 pm
by Sternenfeuer
Guten Rutsch!

Habe durch dein Posting erst gesehen, dass es eine neue Version gibt ... das wird aber heute nix mehr! :-)

Re: V2.3 (238)

Posted: Fri Jan 01, 2016 4:38 pm
by E.Palazzo
Ich habe wieder ein Problem mit einer PQ!

54 Caches werden nicht importiert!

Runterladen geht, dann werden sie importiert was auch gemacht wird!
Leider erscheinen sie dann nicht in der Liste.

Fehlermeldung kommt auch keine!

Eine PQ mit 500 ging ohne Probleme!

Re: V2.3 (238)

Posted: Tue Jan 05, 2016 5:13 pm
by Sternenfeuer
Hatte ich ja auch schon mal.
Die Cache waren nach Entfernung sortiert und der erwartete Cache Ball auf der Karte war dann nur halb so groß.
Ich habe dann die Sortierung umgedreht, alles gelöscht und noch mal importiert und hatte dann einen Donut auf der Karte.
So war klar das ein ein Cache irgendwo mittig den import abbrechen lässt ... der kam dann auf die Ignore Liste, dann ging es wieder :-)

Re: V2.3 (238)

Posted: Wed Jan 06, 2016 9:37 am
by E.Palazzo
Ich habe die PQ meiner Bootmark-liste neu erstellt über Liste dann ging es!
Wen ich sie nur über die PQ (Wöchentlich) Aktuallisieren lassen habe ging e nicht!

Re: V2.3 (238)

Posted: Tue Jan 12, 2016 6:19 am
by Sternenfeuer
Bei der Testflight Version habe ich das gleiche Problem wie kaiman.
Logs lassen sich nicht übertragen ...

Re: V2.3 (238)

Posted: Mon Jan 25, 2016 6:27 pm
by Thorsten
Hi Enrico,

kann es sein, das im PQ Name ein Sonderzeichen ist (z.B. äöüß) ?

Viele Grüße,
Thorsten