2.2 (0229) Golden Master

Discussions about current beta releases.
Post Reply
Sternenfeuer
Posts: 429
Joined: Sun Apr 07, 2013 10:57 am

2.2 (0229) Golden Master

Post by Sternenfeuer »

Wenn die Cachebeschreibung nur aus Bildern besteht, die Vorschau also leer ist erscheint nur der HTML Knopf. Ist aber sicher so gewollt!
Die HTML Ansicht im Querformat auf dem 6Plus schneidet oben in den Rand.
Der Cachename Links mit dem Zurückpfeil sind press bündig, die Rechten Pfeile (wofür sind die eigentlich?) sind oben abgeschnitten ...
Sternenfeuer
Posts: 429
Joined: Sun Apr 07, 2013 10:57 am

Re: 2.2 (0229) Golden Master

Post by Sternenfeuer »

Das jetzt in der Kartenansicht im kleinen Fenster wenn man auf einen Cache klickt ein viertes Symbol unten ist (loggen) mag ich nicht. Wird mir alles zu klein ... Das Symbol liegt schon bei mir auf dem Kartenraster ...
Sternenfeuer
Posts: 429
Joined: Sun Apr 07, 2013 10:57 am

Re: 2.2 (0229) Golden Master

Post by Sternenfeuer »

Star Wars Credits? Echt jetzt? :-)
Braucht man halt etwas Zeit um alles zu lesen ....
Sternenfeuer
Posts: 429
Joined: Sun Apr 07, 2013 10:57 am

Re: 2.2 (0229) Golden Master

Post by Sternenfeuer »

In der Ansicht der Cachelisten (beim normalen aufrufen oder wenn man einen Cache in eine neue Liste schieben will) steht ganz unten ein Hinweistext mit einem Fragezeichensymbol. Die überschneiden sich!
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Re: 2.2 (0229) Golden Master

Post by Thorsten »

Sternenfeuer wrote:Wenn die Cachebeschreibung nur aus Bildern besteht, die Vorschau also leer ist erscheint nur der HTML Knopf. Ist aber sicher so gewollt!
Die HTML Ansicht im Querformat auf dem 6Plus schneidet oben in den Rand.
Der Cachename Links mit dem Zurückpfeil sind press bündig, die Rechten Pfeile (wofür sind die eigentlich?) sind oben abgeschnitten ...


Die Navigation Bar bim iPhone 6p Querformat hat jetzt wie korrekte Größe, wodurch es nicht mehr abgeschnitten ist.

Mit den zwei Pfeilen kann man navigieren, wenn innerhalb des Listings Links drin sind.
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Re: 2.2 (0229) Golden Master

Post by Thorsten »

Sternenfeuer wrote:Star Wars Credits? Echt jetzt? :-)
Braucht man halt etwas Zeit um alles zu lesen ....


Ja, Sonntags-Mittags-Geistige-Blähung.... Den Intro-Text "A long time ago... when Moses divided the red sea... to get the T5 on the ground...." habe ich aber wieder entfernt :roll:
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Re: 2.2 (0229) Golden Master

Post by Thorsten »

Sternenfeuer wrote:In der Ansicht der Cachelisten (beim normalen aufrufen oder wenn man einen Cache in eine neue Liste schieben will) steht ganz unten ein Hinweistext mit einem Fragezeichensymbol. Die überschneiden sich!


Die Überlappung ist so gewollt. Ein Symbol direkt davor (also der Text eingerückt) hätte zu arg nach einen Button ausgesehen. Ich habe das ? etwas durchsichtiger gemacht.
User avatar
Thorsten
Site Admin
Posts: 588
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm
Contact:

Re: 2.2 (0229) Golden Master

Post by Thorsten »

Sternenfeuer wrote:Das jetzt in der Kartenansicht im kleinen Fenster wenn man auf einen Cache klickt ein viertes Symbol unten ist (loggen) mag ich nicht. Wird mir alles zu klein ... Das Symbol liegt schon bei mir auf dem Kartenraster ...


Ich bin in letzter Zeit auch endlich wieder zum Cachen gekommen, und immer wenn ich einen gefunden habe habe ich auf das Cache-Icon gedrückt und da "loggen" erwartet. Ging ein paar anderen auch so, die haben es vor ein paar Monaten auch angefragt.

In einer der folgenden Version will ich diesen Bereich eh komplett überarbeiten, musst also nicht lange damit leben ;) Etwas größer mit mehr Infos, Aktionen selbst konfigurierbar und Swipe (ähnlich wie in Amaze) um die Caches durchzublättern.
Post Reply