2.2 (228)

Discussions about current beta releases.

Re: 2.2 (228)

Postby Thorsten » Sat Oct 03, 2015 10:34 am

Sternenfeuer wrote:Frisch auf den Tisch ....

Der Querformat Bug ist noch da:
L4C komplett schließen, iPhone 6+ quer halten und L4C öffnen.
Layout komplett hinüber!

Gerade gefunden und behoben...
Thorsten
Site Admin

Postby Thorsten » Sat Oct 03, 2015 10:45 am

Sternenfeuer wrote:Bei den Filtern kann man bei den Attributen manche ein und aus schalten und bei denen wo es auch ein negatives Attribut gibt durchschalten.
Normal sollte doch das ausgegraute erst schwarz werden, dann durchgestrichen sein und wieder von vorne?
Es erscheint jedoch noch einmal das ausgegraute neben dem schwarzen ...
Keine Ahnung ob das so gehört ...

Das gehört so :) Und da es doch etwas verwirrend ist und die meisten anderen Programme, die Attribute-Filter haben es auch nicht haben, habe ich ganz unten eine Erklärung hinzugefügt.

Bei meinem ersten "produktiven" Test des Attributes Filters (als es die Varianten mit ausgegraut daneben noch nicht gab) endete in: Nicht möglich mit den Varianten "Attribut aktiv" / "Attribut inaktiv" / "Attribut nicht vorhanden". Der Filter-Versuch war: Finde mir alle T5 in der Umgebung, bei denen ich keine Kletterausrüstung brauche. Ergebnis war bei 1000 Caches lediglich einer, der "Kletterausrüstungs-Attribut inaktiv" gesetzt hatte. Ich wusste aber, das es mehr sein müssen..... Da viele Owner bei solchem Zubehör das Attribut weg lassen, wenn es nicht benötigt wird, habe ich die zusätzliche Filtermöglichkeiten hinzugefügt.

"Attribut aktiv oder nicht vorhanden" und "Attribut inaktiv oder nicht vorhanden". Damit sollten dann alle Möglichkeiten erschlagen sein..
Thorsten
Site Admin

Postby Thorsten » Sat Oct 03, 2015 11:19 am

Sternenfeuer wrote:Bei Caches aus einer PQ steht bei "Ausgelegt" unter "Weitere Informationen" immer 01.01.1 als Datum ... nach aktualisieren stimmt wieder alles.

Das habe ich mittlerweile korrigiert. In den GPX Dateien steht das Auslegedatum. Bei Events verwendet Groundspeak das Auslegedatum als Event-Datum. Das lese ich nun ebenfalls ein, damit zukünftig keine Aktualisierung notwendig ist.
Thorsten
Site Admin

Postby Thorsten » Sat Oct 03, 2015 11:20 am

Den Fehler mit dem Banner beim verwenden anderer Apps im Hintergrund bzw. bei einem aktiven Telefonat habe ich bereits in den letzten Tagen behoben. Das war eine harte Nuss......
Thorsten
Site Admin

Postby Bikercelle » Sat Oct 03, 2015 11:28 am

Thorsten wrote:Den Fehler mit dem Banner beim verwenden anderer Apps im Hintergrund bzw. bei einem aktiven Telefonat habe ich bereits in den letzten Tagen behoben. Das war eine harte Nuss......

Super. Das freut mich sehr.
Bikercelle

Postby Sternenfeuer » Wed Oct 07, 2015 6:23 pm

Dafür hast Du ja mich! :-)
Sternenfeuer

Previous

Return to Beta Tests