Page 1 of 2

2.2 (228)

Posted: Fri Sep 25, 2015 7:50 pm
by Sternenfeuer
Frisch auf den Tisch ....

Der Querformat Bug ist noch da:
L4C komplett schließen, iPhone 6+ quer halten und L4C öffnen.
Layout komplett hinüber!

Re: 2.2 (228)

Posted: Fri Sep 25, 2015 8:23 pm
by Sternenfeuer
Die Knöpfe rechts in der Cachebeschreibung sind zu groß und überlappen sich.
Wenn die Beschreibung mit more größer gemacht wurden teilen sich die Knöpfe html und less das L

Re: 2.2 (228)

Posted: Fri Sep 25, 2015 8:33 pm
by Sternenfeuer
Bei den Filtern kann man bei den Attributen manche ein und aus schalten und bei denen wo es auch ein negatives Attribut gibt durchschalten.
Normal sollte doch das ausgegraute erst schwarz werden, dann durchgestrichen sein und wieder von vorne?
Es erscheint jedoch noch einmal das ausgegraute neben dem schwarzen ...
Keine Ahnung ob das so gehört ...

Re: 2.2 (228)

Posted: Sat Sep 26, 2015 8:13 am
by Bikercelle
Der Bug, wenn man eine andere GPS Anwendung benutzt, die oben den blauen "Banner" zeigt, ist auch noch da.

Re: 2.2 (228)

Posted: Sat Sep 26, 2015 8:34 am
by Sternenfeuer
Das Banner das sich kurz einblendet um zu zeigen dass eine App im Hintergrund ausgeführt wird? Z.B. wie bei Skobbler?

Re: 2.2 (228)

Posted: Sat Sep 26, 2015 8:46 am
by Sternenfeuer
Bei Caches aus einer PQ steht bei "Ausgelegt" unter "Weitere Informationen" immer 01.01.1 als Datum ... nach aktualisieren stimmt wieder alles.

Bei Events kann man nirgends sehen wann das Event ist, zumindest nicht wenn es nicht noch in der Beschreibung angegeben ist ...

Re: 2.2 (228)

Posted: Sat Sep 26, 2015 5:16 pm
by Bikercelle
Sternenfeuer wrote:Das Banner das sich kurz einblendet um zu zeigen dass eine App im Hintergrund ausgeführt wird? Z.B. wie bei Skobbler?


Genau, der Fehler hier auf den Bilder von der letzten Version:
Image
Image

Beste Grüße

Re: 2.2 (228)

Posted: Fri Oct 02, 2015 5:59 am
by Sternenfeuer
Hab gefunden wo das Eventdatum steht ... Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht ...

Re: 2.2 (228)

Posted: Fri Oct 02, 2015 8:11 am
by E.Palazzo
Nach dem ich das Iphone 6 komplett neu mit iOS 9 aufgesetzt habe, kann ich keine Beta mehr laden?

Hat jemand einen Tipp für mich?

Re: 2.2 (228)

Posted: Sat Oct 03, 2015 10:22 am
by Thorsten
Sternenfeuer wrote:Die Knöpfe rechts in der Cachebeschreibung sind zu groß und überlappen sich.
Wenn die Beschreibung mit more größer gemacht wurden teilen sich die Knöpfe html und less das L


Tja, das mit den sich treffenden "L" hab ich gut hinbekommen. War die Tage in Zürich, die hätten dazu Tipptopp gesagt :D

Ich habe den Bug gefunden. Muss mal öfters im Simulator auf iPhone 6+ stellen. Für diese Auflösung habe ich die Bilder in der falschen Auflösung hinterlegt.