IOS 9 beta

Discussions about current beta releases.
Post Reply
Sternenfeuer
Posts: 429
Joined: Sun Apr 07, 2013 10:57 am

IOS 9 beta

Post by Sternenfeuer »

Hat außer mir noch jemand Probleme die aktuellen L4C betas auf der IOS 9 Beta zu installieren?

Die crashlytics Seite meldet zwar das der Download startet und ich auf dem Homescreen schauen soll, aber es passiert nichts. Löscht man L4C erst mal, startet der Download aber bricht dann ab mit der Meldung das L4C zur Zeit nicht verfügbar ist!
Habe auch mal das Zertifikat neu installiert, aber nichts funktioniert ....
E.Palazzo
Posts: 71
Joined: Mon Jul 16, 2012 2:24 pm

Re: IOS 9 beta

Post by E.Palazzo »

Bei mir funktionieren die Beta´s auf iOS9 Beta!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"
Sternenfeuer
Posts: 429
Joined: Sun Apr 07, 2013 10:57 am

Re: IOS 9 beta

Post by Sternenfeuer »

Hmmm, hab ein neues 6+ bekommen wegen dem Foto Rückruf (ist jetzt schon mein 4. 6+)!
Aber das Zertifikat passt und die UUID ist auch hinterlegt ...
E.Palazzo
Posts: 71
Joined: Mon Jul 16, 2012 2:24 pm

Re: IOS 9 beta

Post by E.Palazzo »

Du hast aber auch ein Verschleiß!! ;)
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"
Sternenfeuer
Posts: 429
Joined: Sun Apr 07, 2013 10:57 am

Re: IOS 9 beta

Post by Sternenfeuer »

Die ersten zwei kamen verbogen an, das nächste hatte seitlich an der Scheibe einen Sprung, jetzt der Kamera Rückruf ... Läuft!

Die neueste Beta von L4C konnte ich erst wieder nicht aufspielen, dann noch mal L4C gelöscht und dieses mal ging es zum Glück ... der erste Versuch ging ja mit vorherigem löschen trotzdem nicht ... mal sehen ob ich das jetzt immer machen muss ...
Post Reply