Beta Kategorie

Discussions about current beta releases.

Beta Kategorie

Postby Bikercelle » Mon Aug 03, 2015 5:20 pm

Hallo,
Da es ja öfters hier vorkommt, das über die Betas geredet wird, welche ich selber auch fleißig teste, frage ich mich, ob es nicht praktisch wäre, evtl eine eigene Kategorie dafür zu erstellen. Dann kommen andere User nicht durcheinander und man kann unter den Betatestern schreiben und Erfahrungen austauschen. Außerdem wäre es für Thorsten evtl einfach Fehler zu sehen.

Ist nur so ne Idee.

P.s.: aktuelle Beta läuft sehr gut.
Bikercelle
 
Posts: 20
Joined: Mon Jun 22, 2015 12:52 pm
Location: Dresden

Re: Beta Kategorie

Postby E.Palazzo » Tue Aug 04, 2015 11:45 am

Das ist eine sehr gute Idee!
++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

E.Palazzo
"Lausitzer Mittwochsteam"
E.Palazzo
 
Posts: 71
Joined: Mon Jul 16, 2012 2:24 pm

Re: Beta Kategorie

Postby Bikercelle » Tue Aug 04, 2015 5:00 pm

Vielen Dank Thorsten für das erstellen der Kategorie.
Schön, wie schnell alles hier geht.
Bikercelle
 
Posts: 20
Joined: Mon Jun 22, 2015 12:52 pm
Location: Dresden

Re: Beta Kategorie

Postby Thorsten » Tue Aug 04, 2015 5:02 pm

Ja gerne ;) Die Idee kam auch schon von Jochen.

Ich lasse das Beta-Forum aber offen für alle, nur das man die thematische Trennung gleich erkennt. Zu verbergen haben wir ja nichts ;)
User avatar
Thorsten
Site Admin
 
Posts: 587
Joined: Thu Jun 21, 2012 6:33 pm

Re: Beta Kategorie

Postby Bikercelle » Tue Aug 04, 2015 5:06 pm

Das stimmt. Bin echt auf die iPhone 6 Versionsnummer gespannt, aktuell läuft alles bestens. Bis jetzt keine Fehler gefunden.
Bikercelle
 
Posts: 20
Joined: Mon Jun 22, 2015 12:52 pm
Location: Dresden


Return to Beta Tests

Who is online

Users browsing this forum: No registered users and 2 guests